Kontakt

bulthaup heidelberg
Küchenkonzepte Schaffhausen GmbH
Kurfürsten Anlage 47-51
69115 Heidelberg

Öffnungszeiten

Mo-Di: 10-13:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mi: 10:00 - 13:30 Uhr
Do-Fr: 10 - 13:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

Wer wir sind

Geschäftsführer bulthaup heidelberg

Dennis Schaffhausen

Die Imagebroschüre zum Download

Gute Gründe für bulthaup Heidelberg

Sich für bulthaup in der Kurfürsten-Anlage in Heidelberg zu entscheiden bedeutet, sich für zuverlässige und fachkompetente Beratung - von der Planung bis zur Übergabe Ihrer individuellen und exklusiven Küche des bekannten Küchenherstellers aus Aich - zu entscheiden.

bulthaup wird seit Generationen mit Gespür und Sinn für das Besondere von Familienhand geführt und wir von bulthaup kurfürstenanlage in Heidelberg sind ebenfalls in zweiter Generation mit dem Unternehmen verbunden.

Die frühe Liebe zur Küche

Die frühe Liebe zur Küche

Als Sohn eines bulthaup Händlers und späteren Mitarbeiters bei bulthaup hatte ich das Glück, diesen unter Küchenherstellern einmaligen Anspruch an Leistung und Qualität quasi mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Schon als Kleinkind habe ich meine ersten Küchen mit bulthaup Planungslineal zu bulthaup Millimeterpapier gebracht und somit das Handwerk von der Pike auf gelernt.

So brachte die Liebe zur Gestaltung mich auch zunächst zum Studium der Architektur. Aber das Handwerk ist aus meiner Sicht nur die notwendige Basis, um eine perfekte, auf die Ansprüche des Kunden maßgeschneiderte Premiumküche zu planen. Jede Planung individuell und neu zu denken, eine inovative Herangehensweise, Kreativität und ein unverbrauchter frischer Blick sorgen bei uns für die kleinen und großen Ideen, die dem gesamten Raum IHRE Individualität und Einzigartigkeit schenken.

Die bulthaup Unternehmenskultur, exklusivste Gestaltung in reduzierten Formen auszudrücken, hochwertige Küchen anschlussfähig an jede Architektur- und Formensprache zu planen, einen Kunden zu erwarten, der das Beste für sich in Anspruch nimmt, habe ich seitdem als Selbstverständlichkeit für all meine Unternehmungen übernommen.

Unsere begeisterten Kunden bestätigen uns in unserer Überzeugung: wir verkaufen Ihnen nicht nur eine Premiumküche sondern erarbeiten die perfekte, zeitlose, individuelle Lösung und ermöglichen den Ausdruck von Identität, Sinn, Lebenseinstellung und Lebensqualität.

Dabei sind die Ziele anderer Küchenfachgeschäfte, eine hohe Beratungsqualität, ein perfekter Service und eine fehlerfreie Abwicklung für uns selbstverständlich.